Dekorationsbedarf Einzelhandel Neumarkt am Wallersee

s'Fuchserl - Dekoration für Heim & Garten

Dekorationsbedarf Einzelhandel Neumarkt am Wallersee

Adresse
Schalkham 3
Ort
5202  Neumarkt am Wallersee
Telefonnummer
0664 9108972
E-Mail
sfuchserl@aon.at
Website
sfuchserl.jimdofree.com

Informationen

Durch die Liebe zu meinem erlernten Beruf Gärtnerin habe ich mich 2006 selbstständig gemacht und kreiere seither als "s'Fuchserl" täglich Gestecke, Kränze und alles was dein Herz begehrt. Du findest bei uns viele schöne Dinge wie Kerzenständer, Bilderrahmen, Tischdeko, Geschirr, Geschenkartikel und vieles mehr für dein Eigenheim. Auch der Garten kommt bei uns nicht zu kurz! Mit Zäunen, Rosenbögen, Statuen und Brunnen machen wir deinen Garten zu deinem Lieblingsort. Gönn dir also einfach etwas Zeit in den Gemäuern beim Fuchserl mit Schaugarten für Verkauf und Beratung. Wir veranstalten jedes Jahr folgende Ausstellungen: Frühlingsausstellung Muttertagsausstellung Herbstausstellung Weihnachtsausstellung

s'Fuchserl - Dekoration für Heim & Garten ist in der Schalkham 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dekorationsbedarf Einzelhandel - In Neumarkt am Wallersee gibt es noch 1 weitere Dekorationsbedarf Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Dekorationsbedarf Einzelhandel
06649108972 0664-9108972 +436649108972

Stadtplan Schalkham 3

Loading map...